Nach über 25 Jahren Erfahrung steht unser Name für Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kompetenz

 

Bereits seit 1987 verwandeln wir jeden Tag aus voller Überzeugung und mit höchster Motivation Ihre Projekte in unsere. Uns ist es nach über 25 Jahren immer noch genau so wichtig, dass sie glücklich und vor allem sorglos mit uns Ihre Ideen verwirklichen können. Mit gutem Service und vollem Engagement sind wir für Sie da.

 
 
 
 

Wie kam es zuR Selbständigkeit?

Nachdem ich, Leo Wildt, meinen Zimmerermeister 1985 erfolgreich absolvierte, habe ich zunächst die Leitung einer Zimmerei übernommen. Die dort gesammelten Erfahrungen und der Wunsch nach Umsetzung meiner eigenen Ideen haben mich von der Selbstständigkeit überzeugt. Zwei Jahre später hat sich dieser Traum erfüllt und ich gründete meine eigene Zimmerei.

 

WAS HAT SICH SEIT DER GRÜNDUNG VERÄNDERT?

Vor allem hat sich die Vielfalt unserer Leistungen, die wir anbieten, deutlich erhöht. Durch die Holzrahmenbauweise ist es uns gelungen die perfekte Planung und Ausführung für Häuser zu entwerfen und zu verwirklichen.

 

Das Thema schlüsselfertiges Bauen sowie Sanierungen ist ein sehr wichtiger Bestandteil.

Durch die ständig ansteigenden Energiepreise ist es enorm wichtig geworden sich langfristig dagegen zu schützen. Durch Sanierungen und energieeffizientes Bauen kann man sehr gut dagegen steuern und viel Geld sparen. 

 

Der Schlüssel zum Erfolg, nach einer 25 jährigen Existenz.

Wir finden, dass Kommunikation, Vertrauen und gute Arbeit die wichtigsten Aspekte sind, die wir täglich mit höchster Sorgfalt umsetzen.